Chapeau liebes Coselchen,                                              ein großer Coup                                                                        unser „C – Wurf“! 

 

60. Tag 09.06.2023 

Heute ist unsere Cara ausgezogen. Sie ist im neuen Zuhause sehr gut angekommen. Wir freuen uns mit der neuen Familie. Coselchen wollte gar nicht Abschied nehmen. Ich denke, dass sie spürt, dass es nun Zeit für den Abschied ist. Sie hat nicht gesucht und war ruhig und entspannt. Unsere Emba hat Tschüss gesagt. Alles ist gut gelaufen. 

Wir wünschen einen schönen Abend 

Familie Mischke mit Mama-Coselchen und Emba-Maus 

 

62. Tag 11.06.2023 

Nun sind Cora und Cosima ausgezogen. Diesmal hat Cosel interessiert ihre Welpen verabschiedet. So sind wir beruhigt, dass sie Anteil am Abschied nimmt und sie es bewusst wahrnimmt, dass nun die Welpen ihr altes Zuhause verlassen. Sie sucht sie nicht und sie bleibt ruhig, auch wenn die Autos wegfahren. 

Caspar spürte man an, dass etwas anders ist, als es bisher war. Er bleibt nun ständig in unserer Nähe. Wir dürfen ihn noch etwas verwöhnen. Plötzlich darf er auf die Terrasse. Bisher war sie für ihn gesperrt. Heute Nachmittag hat er sie erobert. Dabei hat er viel geschnüffelt und war aufgeregt. Jetzt ist er von der neuen Erfahrung müde und geschafft. Er schläft zurzeit tief und fest. 

Wir wünschen einen schönen Abend 

Familie Mischke mit Mama-Coselchen und Emba-Maus 

 

Natürlich klopft das Herz bis zum Hals, wenn man die Welpen in die neuen Familien abgibt. Gern würde man die Zeit festhalten und den Augenblick genießen. Ein großer Abschiedsschmerz ist dabei und die Tränen stehen in den Augen. Unser Verstand sagt aber, dass es die Zwerge in den neuen Familien sehr guthaben werden. Wir könnten niemals sieben Hunden, dass geben, was unsere Welpen nun in ihren neuen Familien bekommen werden. 

Wir haben uns gefreut, so nette Familien kennen lernen zu dürfen. Die Liebe zum Kooikerhondje verbindet und schafft Momente, in denen man sich sehr nett austauschen kann und eine schöne Zeit miteinander verbringt. Wir sind uns sehr sicher für unsere Zwerge die richtigen neuen Familien gefunden zu haben. 

Wir wünschen unserem C-Wurf ein langes und gesundes Hundeleben, 

Den Welpenfamilien wünschen wir ganz viel Freude und eine lange, gemeinsame Zeit mit unseren Lieblingen und sagen: 

                                                Auf Wiedersehen 

Caspar, Cleo, Cara, Cora und Cosima 

Unser Caspar Loki zieht nach Berlin, 

Cleo wohnt in Sachsen, 

Cara lebt in Cottbus, 

Cora Emba ist nach Landsberg/S-A gezogen 

und unsere Cosima Fenja wohnt in Brandenburg. 

 

Ihre Familie Ute und Ralf-Peter Mischke